Ihr zuverlässiger Elektriker seit mehr als  50 Jahren

Bild: Die Elektro-Firma Reiner Mueller OHG aus 01723 Kesselsdorf im Wandel der Zeit

Im Jahr 1964 übernahm Reiner Müller die bereits 1930 gegründete Elektrofirma Rudolf Zuschke, in der er seine Lehre begonnen und auch die Meisterprüfung absolviert hatte. Seine Söhne Mario und Türk taten es ihrem Vater gleich und traten Ende der 80er Jahre in seine Fußstapfen. Heute leiten sie das erfolgreiche Unternehmen, in dem Reiner Müller noch immer als Altmeister für seine Stamm- aber auch Neukunden im Einsatz ist.

 

Neben der Ausbildung von Lehrlingen und dem kontinuierlichen Wachstum der Belegschaft (aktuell zählt das Team der Reiner Müller OHG mehr als 20 Mitarbeiter), erweiterte sich auch das Spektrum der Arbeiten über die Jahre ständig. Die nunmehr ausgeführten Tätigkeiten bestehen inzwischen nicht mehr nur aus "klassischen" Elektroinstallationen, sondern auch aus der Einrichtung von Photovoltaik- und Solaranlagen, dem E-Check, Revisionen, EIB/KNX-Bustechnik, sowie der Installation von TV-Sat- und Telefonanlagen. Auch die Beleuchtungsplanung, Lichttechnik und moderne Hauskommunikation gehört zum täglichen Geschäft.

 

Durch Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Fachkompetenz konnte die Reiner Müller OHG nicht nur Privatkunden, sondern auch das Vertrauen zahlreicher bekannter regionaler, aber auch überregionaler Firmenkunden gewinnen, für die die Mitarbeiter deutschlandweit tätig sind.

 

Für ein individuelles Angebot sowie Fragen und Antworten zu unserem Portfolio stehen wir Ihnen gern per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in uns und unsere Mitarbeiter!

 

Ihr Team der Reiner Müller OHG

Bild: Tuerk Mueller, Reiner Mueller, Mario Mueller
Türk Müller, Reiner Müller, Mario Müller (von links nach rechts)